Skip to main content

Mit neobeats® Konzentration beim Dartsspiel verbessern

neobeats® habe ich zufällig gefunden und mich dann zuerst für einen kostenlosen Testzeitraum von 7 Tagen angemeldet. Allen, die sich bereits mit dem Thema Frequenzen befassen, ist Marvin Arlberg sicherlich ein Begriff. Mit seinem YouTube-Kanal veranschaulicht er eindrucksvoll die Wirkung von Frequenzen auf das menschliche Gehirn. Marvin verfügt, trotz seines jungen Alters von gerade mal 24 Jahren, auf dem Gebiet der Frequenzen über eine große Erfahrung. Mit seinem neuesten Produkt neobeats® ermöglicht er nun allen Neugierigen, in bester WAV-Qualität (unkomprimiert) auf Frequenz-Kompositionen zurückzugreifen und diese für den Alltag zu nutzen.

Schon vor längerer Zeit habe ich gelesen, dass bestimmte Frequenzbereiche helfen sollen, besser einzuschlafen. Da meine Tochter damit Probleme hatte, testete ich mit ihr die Einschlaf-Frequenz – und siehe da: sie ist super und problemlos eingeschlafen. Das hat mich sofort überzeugt, sodass ich mir vorstellen kann, dass es weitere Lebensbereiche gibt, in denen wir uns die Kraft der Frequenzen zunutze machen können. Darum ich habe selbstverständlich weiter getestet und gleich an meine große Leidenschaft, den Dartsport, gedacht. Meine ersten Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen.

Kostenlose 7 Tage-Testphase – mit Einschränkungen

In der kostenlosen Testphase hatte ich „nur“ Zugriff auf die Tracks (= Sessions) und musste diese online anhören. Ein Download ist erst nach der kostenlosen Testphase möglich – auch wenn du direkt ein Abo abschließt. Nach Ende der Probewoche kannst du dir aber direkt alle Tracks in unkomprimierter WAV-Qualität herunterladen (= 50,6 GB!). Theoretisch kannst du also für für 19,99 EUR einen Monat lang Premium Mitglied sein und so alle vorhandenen Tracks herunterladen. Beendest Du dann dein Abo, verpasst du dann allerdings weitere Tracks, die laufend zur Verfügung gestellt und immer aktualisiert werden. Wenn du dich für ein fortlaufendes Abo entscheidest, bekommst du dafür mehr als 40 Tracks zu ganz unterschiedlichen Themen (Stand März 2020): Über 100 neobeats® Sessions für Schlaf, Meditation, Entspannung, Selbstfindung und Energie). Außerdem hast du durch deine Mitgliedschaft folgende Vorteile:

  • Exklusive Community-Plattform für alle Mitglieder
  • Anleitungen, How-To’s und Insider-Wissen für deine persönliche Entwicklung
  • Alle neobeats® Sessions als Streaming/Download in maximaler Audio-Qualität
  • Zusätzlicher Coaching-Bereich mit weiteren neobeats® Kollektionen
  • Herausragende Qualität und erhöhte Wirksamkeit – durch den Verzicht auf Kompression und Dekodierung
  • Immer größer werdende Auswahl an Sequenzen zu den Themen Schlaf, Entspannung, Energie, Selbstfindung oder Meditation.

Warum die neobeats® Mitgliedschaft?

Schon 30 Minuten tägliches, mentales Workout mit den Frequenzfolgen beeinflusst die Psyche positiv und nachhaltig. Dadurch verspreche ich mir eine Leistungssteigerung meines Denkapparats.

Nach welcher Wirkungsweise funktioniert neobeats®?

Das Programm setzt auf den besonderen Effekt, die Frequenzen auf das Gehirn ausüben. Hervorgerufen wird dies durch das Resonanzprinzip, das eine nachhaltige Gehirnwellenstimulation ermöglicht. Mit binauralen oder isochronen Tönen werden bestimmte Hirnregionen, die sonst schwer reizbar sind, aktiv angesprochen. neobeats® komponiert die genau dafür passenden Frequenzen mit gesprochenen Botschaften, die sich tief in deinem Unterbewusstsein verankern und positiven Einfluss auf deine Gedanken- und Gefühlswelt nehmen. Um dies besonders angenehm, fast meditativ, geschehen zu lassen, enthalten viele Stücke beruhigende Geräusche des Waldes oder andere Klänge der Natur.

Wenn du das erste Mal durch die komplette Dateiauswahl klickst, wird dir auffallen, dass manche Tracks über unglaubliche neun Stunden Spielzeit haben. Diese Sequenzen sind für den Schlaf konzipiert und optimiert, sodass du „auf Autopilot“ deine mentale Stärke finden kannst. Da die Frequenzen ein sehr breites Spektrum von hohen und tiefen Tönen abdecken, die teilweise nur schwer vom menschlichen Ohr zu fassen sind, empfiehlt es sich, einen Kopfhörer zu nutzen.

Nicht die Technik, sondern deine Einstellung ist entscheidend

Was wirklich wichtig ist, wenn du dich mit Hilfe von neobeats® erfolgreich selbstoptimieren möchtest, ist, dass du dem System offen begegnest. Du musst wirklich bereit sein, dich für die Wirkung zu öffnen und dich auf die Frequenzen und Botschaften einlassen. Wenn du nur mal so nebenbei und in unregelmäßigen Abständen eine Sequenz hörst, wird das Ergebnis enttäuschend ausfallen. Die einzelnen Tracks bauen aufeinander auf und entwickeln erst nach mehreren Einheiten ihre volle Power. Bleib‘ also am Ball und sei zu Beginn einer jeden Session voll darauf fokussiert. Falls du währenddessen dann einschlafen solltest – kein Problem. Dann hat dein Unterbewusstsein schon längst übernommen und die außergewöhnlichen Töne gelangen wie von selbst an die gewünschten Rezeptoren.

Mit einer gewissen Grund-Konzentration kannst du also deinen Gedankenmotor zünden, der dann von den Frequenzen „massiert“ und trainiert wird. Dabei ist es ganz egal, auf welchen Kopfhörer du vertraust. Die wichtigsten Töne übermittelt jedes Modell, für die weitere „Regie“ ist dann dein Gehirn zuständig.

Das bringt dir neobeats als Dart-Spieler

 Darts ist ein Konzentrationssport. Um die Konzentrationsfähigkeit zu trainieren, wenden verschiedene Spieler(innen) schon seit Jahrzehnten unterschiedliche Herangehensweisen an – von ausgefeilten Übungsformen bis hin zu psychologischer Beratung. Das klingt nicht nur sehr kostenintensiv, Du hättest dafür tatsächlich eine Menge Geld zu investieren. Wäre es da nicht praktisch, wenn Du durch die Gehirnwellensimulation von neobeats quasi „von allein“ deine Konzentrationsstärke verbesserst? Das ist möglich, ganz ohne Mentalcoach. Den findest du von nun in Tonspuren auf deinem Abspielgerät.

Bist du bisher häufig nervös geworden, wenn es ins entscheidende Leg ging? Erwischst du dich selbst manchmal dabei zu denken, „wenn es drauf ankommt, gewinnt eh wieder mein Gegner“? Solche Gedanken verfestigen sich viel häufiger in unserer Psyche als und lieb sein kann. neobeats® fördert das positive Denken. Die optimal abgestimmten Botschaften, helfen dir dabei, mit voller Entschlossenheit deinen Erfolg zu fokussieren. Statt Zweifel, ob du wirklich das Doppel triffst, wirst du mit Zuversicht ans Finish gehen. Das verleiht dir Selbstsicherheit und ermöglicht dir noch stärkere Konzentration, die auch dein Gegner spüren wird. Denk‘ nur mal an die Aura, die ein Michael van Gerwen oder ein Gerwyn Price versprühen. Wenn sie ans Board treten, wissen die Kontrahenten, dass sie sich unter keinen Umständen Fehler erlauben dürfen. Um selbst an eine solche Wirkung zu gelangen, brauchst du mentale Stärke – und die zu finden, dabei hilft ein Programm wie
neobeats® ungemein.

aus aktuellem Anlass erhälts Du unter diesem Link den neuen Anti-Virus Neuro Sound der Dein Immunsystem stärkt. Aktiviere mit dieser wirkungsvollen und kostenlosen neobeats® Session Deine Abwehrkräfte.

Hast du Lust bekommen, es einmal auszuprobieren? Dann teile gerne deine Erfahrungen mit uns! Wir sind auf eine rege Diskussion gespannt.